Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  

Hier könnt Ihr die "Erziehungsversuche" unseres Katers Shico anschauen, aber Mario läßt sich natürlich nicht erziehen, sagt er wenigstens immer!!  


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Hier dieses Mal ein Video, welches nicht "nur" Katzen beinhaltet, aber trotzdem sehr sehenswert ist. Viel Spaß!!!

 

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

 Am ersten Tag erschuf Gott die Katze.
Am zweiten Tag erschuf Gott den Menschen um der Katze zu dienen.
Am dritten Tag erschuf Gott alle Tiere der Erde um als potentielles Futter für die Katze zu dienen.
Am vierten Tag erschuf Gott die Arbeit daß die Menschen zum Wohle der Katze arbeiten konnten.
Am fünften Tag erschuf Gott den Glitzerball daß die Katze damit spielen kann (oder auch nicht).
Am sechsten Tag erschuf Gott die Tierärzte um die Katze gesund und die Menschen bankrott zu halten.
Am siebenten Tag wollte Gott rasten, doch er musste das Katzenklo reinigen.

 
apasa Katzen spielen - MyVideo

 Katzenwitze

 Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat auf der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" - "Wie denn das?" - "Die Käfigtür war offen!"

 

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif?"

 

Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor der Glotze und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Felix, der blöde Cowboy spricht mit seinem Pferd!"

 

Eine alte Frau geht durch den Wald und trifft eine gute Fee. Die Fee sagt zu ihr: "Mütterlein - du warst dein Leben lang ein guter Mensch, deshalb hast du nun 3 Wünsche frei." Die alte Frau überlegt und meint: "Ich wär gern wieder 20." *schwups*...und sie ist wieder jung. "Ich hätte gern ein schönes Haus" *schwups*...und sie steht vor einem schönen Haus. "Und ich wünsch mir, dass mein lieber alter Kater ein junger, fescher Mann ist." *schwups*...und der Kater ist ein hübscher, junger Mann. Als die beiden dann am Abend ins Bett gehen, meint der junge Mann: "Ich wette, du wünscht dir jetzt, dass du mich vor 5 Jahren nicht hättest kastrieren lassen."

   

 Warum Katzen besser sind als Männer

Eine Katze weiß nicht, was eine Fernbedienung ist.
Eine Katze liebt dich bis zu ihrem Tod.
Eine Katze erwartet sich kein Frühstück.
Der Katze ist es egal, ob du zugenommen hast.
Alles was du tust interessiert sie.
Katzen rauchen und trinken nicht.
Deine Katze braucht nie Zeit um über eure Beziehung nachzudenken.
Du musst keinen Kochkurs für sie besuchen.
Du musst keine Ausreden erfinden, wenn du nur mit ihr kuscheln willst.
Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper.

 

Warum Katzen besser sind als Frauen

Du musst deiner Katze nicht sagen, dass du sie liebst - sie weiß, dass du es tust.
Eine Katze will immer und überall gestreichelt werden.
Eine Katze nörgelt niemals.
Katzen brauchen wenig Platz - ein sonniger Platz am Fenster reicht.
Du musst ihr nicht sagen, dass sie schön ist.
Einer Katze ist es egal, ob du dich seit 2 Tagen nicht rasiert hast.
Deine Katze fragt dich niemals um Geld.
Du musst deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen.
Du musst der Mutter deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen.
Du kannst ruhig mehrere Katzen haben.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.