Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

  Murphy

Murphy, der "Erzähler" dieser Seite hier ist leider am Montag, den 08.02.2010 gestorben.

Was passiert ist könnt Ihr hier lesen.

 

 

 

  Mina

 

Die Mina, die Mina ist unsere Freilauf Gartenkatze, die den Garten aber nie verlässt. Sie ist immer in der Nähe, passt auf ob Mario im Garten auch alles richtig macht. Liegt ihm beim Wäsche aufhängen zwischen den Beinen und maunzt, wenn er etwas falsch macht. Holt sich morgens und abends in der Naja ihr Futter und passt ansonsten auf Marios Werkstatt auf. Ihr Lieblingsschlafplatz ist in dem Regal (ganz oben und schön geschützt), neben der Werkstatttür. Dort hat sie ein kuscheliges Kissen liegen, wohin sie sich zur Nachtruhe und Siestazeit zurück zieht. Ansonsten überwacht sie die Aktivitäten im Garten und rund ums Katzenhaus. Ihre Streicheleinheiten holt sie sich ganz regelmäßig und sitzt gerne mal mit Abends auf der Terrasse bei den M´s und Maxi dem Hund. 

 

Mina wurde bei einer Tierärztin zum kastrieren abgegeben. Als es Zeit war, wo sie hätte abgeholt werden sollen, kam aber ihr „ehemaliges Frauchen“ nicht um sie zu holen. Die Tierärztin versuchte dann das Frauchen telefonisch zu erreichen und stellte fest, dass Telefonnummer und Adresse falsch waren. Da auch die M´s mit besagter Tierärztin zusammen arbeiten rief diese bei den Ms an und schilderte den Vorfall. Mina war erst auch in unserem Katzenhaus, aber sie fühlte sich dort absolut nicht wohl, sie verträgt das „Eingesperrtsein“ nicht. Deshalb darf sie im Garten leben. Mina muss auch in einem eventuellen neuen Zuhause einen Garten haben.

Mina ist ca. im August 2005 geboren und kastriert. Sie ist ein Siam – Mix. 

Keine Sorge, sie ist nicht böse, HIHI, ist halt ihr Blick   

 

Mina ist am 07.09.2010 von uns gegangen, über die Regenbogenbrücke! 

   

 

  Milva

 

 Jetzt kommen wir zu Milva (es waren mal vier, aber Maja und Marcia sind bereits adoptiert und Maja besucht uns nur ab und zu, wenn ihre neue Familie in Urlaub  geht, Manolito ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen). Milva und ihre Geschwister waren von Anfang an sehr lieb und zutraulich, was sich im Laufe der Zeit noch gesteigert hat. Sie haben vor Nichts und Niemandem Angst. Alle vier sind im Alter von 12 Wochen zu uns gebracht worden. Dies war auch wieder so ein Fall, wo eine Kätzin nicht bzw. nicht rechtzeitig kastriert wurde. Die vier sind im Garten einer englischen Familie gefunden worden und waren dort nicht erwünscht. Deshalb wurden sie abgegeben.

Milva ist im Juni 2007 geboren und kastriert.  

 Milva

 

Milva wird seit dem 09.09.2010 vermisst, sie ist ihrer neuen Dosine in Alfaz del Pie entlaufen.

Sollte jemand Milva begenen, bitte sofort bei mir melden, ich hole sie von wo auch immer.........  669 38 33 26 

 

 

  Nando (hat seine eigene Dosenöffnerin gefunden)

      

 Also, der Nando hat eine ganz liebe Dosenöffnerin und erprobte Schmuserin gefunden und ich (Murphy) und alle aus Katzenhausen wünschen den Beiden ein glückliches und herzliches Zusammenleben und viele schöne Kuschelstunden.

  Miro  

 

Jetzt komme ich mal zu unseren "Chaoten".  Mira und Miro sind Geschwister und wurden im Alter von 5 Monaten zu uns gebracht. Sie sind immer und überall die Ersten. Ja, sie überfallen jeden der zu uns kommt und schmieren um die Beine und bedrängen einen nur Sie zu beachten und zu krabbeln. Mira ist sogar eifersüchtig, wenn eine andere Mieze zuerst gekrault wird. Sie drängelt sich dann sofort dazwischen, so als wollte sie sagen: "Nein, zuerst ich!!!"

Wobei die Beiden absolut nicht aggressiv uns Anderen gegenüber sind und es dann früher oder später einfach akzeptieren, dass auch die Anderen gestreichelt werden.

Miro ist im August 2007 geboren und kastriert.

Noch mehr Bilder und Infos über Mira und Miro findet Ihr hier

Leider ist Miro seit einiger Zeit nicht mehr zu uns zurück gekommen. Er blieb immer länger weg, wenn er aber kam sah er gepflegt aus und hatte auch keinen übermäßigen Hunger. Daher nehmen wir an, dass er sich selbst ein neues Zuhause gesucht hat!

 

Miro

 

 

 

 

 

 

 

 

 Adamo

 

Adamo war einer von drei kleinen Wollknäulen, die bei ihrer Ankunft überhaupt keine scheu hatten, sie waren sofort munter und verspielt, haben sich auch sofort aufs Futter gestürzt und kannten sich von Anfang an mit einer Katzentoilette bestens aus.

 

 

Zuerst haben sie von uns Anderen getrennt im Puppihaus gewohnt.

 

 

Adamos Geschwister Amanda und Amadeo haben bereits eine neue Familie gefunden.

 

 

 

 

 

Adamo

 

Adamo ist im August 2008 geboren und kastriert.

 

Adamo hat am 28.01.2011 seine eigene Familie gefunden. Er wohnt jetzt in Moraira und hat noch eine kleine, süße, neue Freundin bekommen. Natürlich müssen die Beiden sich erst noch aneinander gewöhnen, aber die beiden neuen Dosenöffner sind da sehr zuversichtlich und werden uns auf dem laufenden halten, so dass ich vielleicht hier davon Berichten kann.

 

Bilder von Adamo gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 Tabitha

 

 

Stellt Euch vor, dieses kleine Würmchen, ca. 4 - 5 Wochen alt, wurde von einer Frau gerettet, die durch Zufall gesehen hat, wie Kinder auf einer vielbefahrenden Hauptstrasse mit ihm Fussball gespielt haben. Dieser kleine Wicht war total Dreckig und Verfloht als sie ihn den Kindern wegnahm.

Nachdem die M´s ihn dann erst einmal gewaschen und entfloht hatten, hat sie sich über das Futter hergestürzt, als wenn sie am verhungern war. Dann haben sie die kleine Maus in eine schöne Kuschelhöhle gesetzt und sie hat doch tatsächlich fast 24 Std. nur geschlafen.

 

 

Am nächsten Tag hatte sie sich dann von den Strapazen erholt und ist seit dem Putzmunter und zu jeder "Schandtat" bereit. Jetzt tobt sie schon durchs Haus und holt sich ihre Kuscheleinheiten und wehe dem, wenn die M´s gerade keine Zeit zum Schmusen haben, sie kann das sehr lautstark bekunden, dass sie jetzt munter und zum Kuscheln aufgelegt ist.

 

 

 

Wir werden hier weiterberichten, wie es der kleinen Dame geht.

 

Tabitha kurz: Tabby gerufen, geht es prächtig! Sie ist ein ganzes Stück gewachsen und macht uns viel Freude. Sie tobt und spielt mit unseren anderen Katzen durchs Haus und bringt richtig "leben in die Bude". Sie hat natürlich bei den Anderen "Narrenfreiheit".

 

 

 

Mehr und neuere Fotos von Tabitha findet Ihr hier

 

So wie es aussieht, werde ich Euch demnächst etwas Neues und hoffentlich Positives von Tabitha berichten können, warten wir mal auf Nachrichten. (11.06.2011)

 

Es ist soweit, Tabitha hat seit dem 11.06.2011 ein neues Zuhause und sie hat sich jetzt wunderbar eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Ihre neuen Dosenöffner berichteten mir, dass Tabby ihre alte Gewohnheit, tatkräftig am PC zu Arbeiten und zu Helfen, beibehalten hat. Hier ein Foto aus ihrem neuen Zuhause:

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute

 

 

 

 

 

Das ist der kleine Tizón, von uns Batman genannt, wegen seiner Ohren (HIHIHI), aber seht selbst:

 

 

Mehr über Tizón erfahrt Ihr auf seiner Seite:

 

Tizón

Tizón hat nun ein eigenes Zuhause und neue Dosenöffner gefunden, bei denen er sich sehr wohl fühlt und seine Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und Liebe genießt, die ihm zuteil wird. Er muss sich jetzt nur noch an seine "neue Kumpeline" gewöhnen! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!

 

 

 

 

Benjamin

 

 

Wieder haben wir ein neues Katerchen bekommen, der leider völlig verwahrlost an einer viel befahrenen Hauptstrasse gefunden wurde, er war völlig abgemagert.

Bernjamin ist ein kleiner, ganz lieber und schmusiger creme Kater, der ca. 5 Monate alt ist, also ca. Anfang Mai 2010 geboren wurde.

 

 

Mehr über ihn könnt ihr auf der Seite: "Benjamin" lesen.

 

So wie es aussieht, werde ich Euch demnächst etwas Neues und hoffentlich Positives von Benjamin berichten können, warten wir mal auf Nachrichten. (11.06.2011)

Es ist soweit, Benjamin hat mit Tabitha zusammen seit dem 11.06.2011 ein neues Zuhause gefunden. Am Anfang war Benjamin wohl etwas sehr ängstlich was die neuen häuslichen Geräusche anging, aber das hat sich jetzt wohl gegeben und er fühlt sich sehr wohl. Mir wurde versprochen, dass demnächst ein Bild von Benjamin im neuen Zuhause bald folgt und hier ist es:

 

 

 

 

Auch dies Jahr haben wir einen Neuzugang, es ist die kleine weiße Flocke mit Namen Celina. Sie ist im April 2011 geboren und wurde in der Altstadt von Javea in einem Karton unter einem Baum abgestellt gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie ca. 10 - 14 Tage alt. Dies hieß natürlich wieder für die M's schlaflose Nächte mit Fläschchen geben. Aber es hat sich gelohnt, die kleine Dame wächst und gedeiht. Sie ist sehr lieb und kuschelig und uns ´"Große" mag sie, weil sie uns immer ärgern und mit uns spielen kann. Dies macht sie auch schon sehr ausgiebig. Genug geredet, seht selbst wie süß sie ist, hier kommen die Bilder von ihr und solltet Ihr mehr von ihr sehen wollen, Findet ihr Celinas persönliche Seite wie gehabt auf: unserer anderen Page

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Celina ist am 13.07.2011 in ihr neues Zuhause umgezogen! Sie hat einen neuen Gefährten, den Leo bekommen und eine ganz liebe Dosine, bei der sie ab sofort im Bett schläft! Wir wünschen Euch alles Gute für Euer gemeinsames Leben.

 

 

 

 

 

Harry

 

 

Unser Harry… tja, zu Harry ist eigentlich nicht all zu viel zu sagen. Er ist recht zurückhaltend und drängelt sich nie vor. Man muss ihn schon sehr locken, damit er einem seine Gunst erweist. Aber wenn er sich überwunden hat und jemanden für würdig hält, dann genießt er es wohl auch. Über seine Vorgeschichte schweigt er sich aus, oder er weiß sie nicht mehr, denn er war ja auch erst 10 Wochen alt. Das Einzige was er mal sagte, ist: Das er, bevor er zu uns gebracht wurde, auf einer Basura (Müllplatz) gehaust hat. Harry hält es zwar auch in einer Wohnung oder einem Haus aus, aber er genießt den Auslauf in einem Garten doch sehr und sollte deshalb vorzugsweise auch einen zur Verfügung haben.

 

Harry ist im Juli 2007 geboren und kastriert.

 

Harry ist ja sowieso sehr viel "Streuner" gewesen, aber er kam immer mal wieder "auf Stip - visite" hier vorbei und meldete sich auch bei uns. Jetzt ist er schon ein paar Wochen lang nicht mehr gekommen. Wir hoffen, dass er vielleicht feste Ersatzeltern gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

 

Brownie

 

 

 

 

Brownie hat sich auch schon an uns Andere gewöhnt und bewegt sich jetzt frei und ohne großes "gefauche" durch unser Reich.

Brownie ist ein brown tabby Kater, der ca. 4 Jahre alt ist. Er hat einen genetisch bedingten Stummelschwanz und sieht, auch dadurch, wie ein kleiner Teddybär aus.

Mittlerweile springt auch er im Garten ´rum, fühlt sich mit Freigang wohler. Brownie sollte auf jeden Fall einen Garten zur Verfügung haben, da er nicht all so gerne "nur" eingesperrt ist. Er braucht einfach den Auslauf!

Brownie ist ein absoluter Gartenkater, der seine eigenen Wege geht. Alle paar Tage kommt er mal, läßt sich bürsten, frist, möchte unbedingt geknuddelt werden und holt sich seine Streicheleinheiten, geht dann aber wieder seiner Wege. Aus diesem Grunde habe ich ihn auch nicht mehr in der Vermittlung!

 

Brownie ist kastriert.

 

Auch Brownie ist ein Streuner und kommt nun seit geraumer Zeit nicht mehr.  

 

 

 

 

 

Pedro

 

 

Pedro ist ja eigentlich einer von uns. Er war bereits adoptiert und hatte auch eine sehr nette englische Familie für sich gefunden. Leider musste diese aber zurück nach England und sie konnten / wollten Pedro nicht mitnehmen, deshalb brachten sie ihn nach über 2 Jahren wieder zu uns.

 

 

Pedro hat sich jetzt schon wieder sehr gut eingelebt und wir verstehen uns, nach anfänglichen "Streitereien", alle blendend mit ihm. Er wollte natürlich erst den großen Boss markieren, aber den Zahn haben wir ihm schnell gezogen und jetzt kann man richtig gut mit ihm auskommen, balgen, toben und schmusen. Er ist natürlich noch etwas traurig, weil er ja keine eigenen Dosenöffner mehr hat und er teilt so ungern die M's mit uns. *tzzzz* da muss er durch, bis er wieder geeignete Dossis für sich findet!

 

 

Mehr über Pedro findet Ihr hier

 

 

 

 

Blueberry

 

 

Blueberry ist hier eines Tages einfach aufgekreuzt. Erst kam er einfach mal so vorbei, blieb dann immer länger und machte sich dann auch noch an unserem Futter zu schaffen.

Aber da er sich schon vorher bei uns allen "lieb Kind" gemacht hat, haben wir ihn gelassen. Er hatte wohl vorher Dossis, die ihn Allerwahrscheinlichkeit nach im Stich gelassen haben. Er war nämlich auch Maxi, unserem Angestellten "Diensthund" gegenüber nicht ängstlich, nur vorsichtig und auch bei den M's war er nicht ängstlich und ließ sich nach einigem locken dann doch streicheln.

 

 

Was ihm dann natürlich "zum Verhängnis" wurde, denn da kennen die M's kein Pardon, er wurde kastriert und musste dann eine Woche in Einzelhaft, zur Erholung, wie die M's das nannten.

 

 

Als wenn uns Katzen so ne Kleinigkeit was ausmachen würde!? *tzzz* die Menschen, ne ne, was die immer denken!

Aber auch das hat Blueberry jetzt überstanden und darf mit uns im Garten rumstromern, was er auch sehr geniesst. Auch mit den M's versteht er sich blendend und genießt die Streicheleinheiten. Blueberry ist ca. 2 Jahre alt meinte unsere Tierärztin Rosa, also passt er doch sehr gut zu uns, oder nicht? Was meint Ihr?

Trotzdem möchte er aber wieder eine eigene Familie haben und hofft täglich, dass er eine finden wird.

 

 

Mehr über Blueberry erfahrt Ihr hier

 

 

 

 

 

SIMBA
 
 
wurde von seiner
Besitzerin, die das Land verließ,
in die Ecke gestellt wie ein altes Fahrrad.
Nun sucht der dreijährige superschmusige Tabby-Kater einen Menschen, der seine Liebe verdient.
SIMBA ist ein prächtiger Grautiger
mit grünen Augen, von eindrucksvoller Größe und geschmeidiger Eleganz.
Er ist gesund, kastriert und weiß
sich in der Wohnung zu benehmen. Dennoch würde er sich sehr über Freigang im Garten freuen.
Wer mag dem Süßen ein
schönes Heim schenken?
 

 

Simba lebt derzeit bei uns und macht den Garten unsicher. Wir hatten ihn für Amigo Mio aufgenommen, da sie derzeit keine Pflegestelle für ihn hatten. Leider haben sich noch keine Adoptiveltern für den süßen, super schmusigen Kater gefunden. Da wir nicht wollten, dass er von Pflegestelle zu Pflegestelle weitergereicht wird, darf er nun hier auf seine geeigneten Dosenöffner warten.

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.